Veranstaltungen abgesagt

Hallo liebe Leser,

wie ihr alle sicherlich wisst, ist die Lage zur Zeit sehr schwer einzuschätzen. Jeden Tag werden die Regelungen für das öffentliche Leben seitens der Regierung enger und wir müssen uns, zum Wohle der Gemeinschaft und zum Schutze der schwächeren in unserer Gesellschaft, an diese Aufforderungen halten.

Es ist unsere Pflicht als Gesellschaft sich an diese Hinweise zu halten, sodass wir das Corona Virus schon bald in den Griff bekommen können und unser normales Leben weiter gehen kann.

Wir, die KLJB Velsen-Gröblingen möchten unseren Teil dazu beitragen und sagen alle unsere kommenden Events für’s erste ab.

Diese Entscheidung hat der Vorstand getroffen um die Ausbreitung des Virus innerhalb der KLJB und deren Umfeld zu vermieden bzw. zu erschweren. Bitte habt Verständnis dafür.

Wie geht es jetzt weiter?

Keiner weiß so genau, wie lange es noch dauern wird, bis die vorübergehenden Regelungen der Regierung wieder aufgehoben werden. Aus diesem Grund können auch wir keine Aussage dazu tätigen wann und wie unsere KLJB wieder voll und ganz mit tollen Veranstaltungen und Treffen für euch da sein wird. Dies bitten wir, der Vorstand, zu entschuldigen.

Konkret bedeutet das, dass folgende Termine ABGESAGT sind:

  • Osterfeuer
  • Altpapier sammeln

 Zu Anfang eines jeden Jahres ist normalerweise die Neuaufnahme und der Kennenlernabend. Leider können wir diese Termine zur Zeit nicht umsetzten, da die Ansteckungsgefahr zu groß ist. Diese beiden Termine werden deswegen VERSCHOBEN:

  • Kennenlernabend
  • Neuaufnahme
Sollten irgendwelche fragen offen bleiben schreibt uns gerne eine Mail an unsere Mail Adressen:
felix@kljbvg.de
 

Bleibt alle gesund und macht euch trotz der Gegebenheiten eine schöne Zeit.

Euer

KLJB Velsen-Gröblingen Vorstand

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Felix sagt:

    Bleibt alle gesund. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit vielen von euch.